Referenzen

LVM Versicherung / Deutsche Bank / Sal.Oppenheim / Fraport AG / Cronimet Ferroleg. GmbH / Straumann AG / Continental AG / B.O.B. Niemann GmbH / Hennerkes, Kirchdörfer & Lorz / Berenberg Bank / Arbeiter-Samariter-Bund / Drees & Sommer / DW Global Media Forum / RTL Journalistenschule / RTL Exclusiv / CenterTV Köln / Noa4 Hamburg uvm.

------------------------------

„Das war ein klasse Seminar. Eine echte Bereicherung an Erfahrung für mich. Schön mal wieder etwas Herzklopfen zu haben und so die Routine zu unterbrechen.“ 

(A. ter Veen, Moderatorin Center TV Bremen)

"Liebe Gesa, gerade schaue ich die Nachrichten auf NTV und Du moderierst. Ich fühle mich verpflichtet, Dir zu danken, denn ich hab's geschafft Moderator zu werden. Am Samstag 18.07. war meine Premiere (News) auf DW Arabia. Die Moderation-Schulung vor 3 Jahren war sehr hilfreich. Danke Gesa!"

(Falah Elias, Moderator, Deutsche Welle)

„Es war echt super. Tolles Feedback! Viel gelernt! Viel gelacht! Ich bin mir sicher, dass ich hier im Namen aller Teilnehmer spreche.“

(A. Romio, Moderator Bayerischer Rundfunk)

„Unser Moderations-Seminar Ende Mai hat mir bei der Preisverleihung auf dem Filmfest Hamburg im Oktober echt geholfen!” 

(A. Schüssler, Jury „Foreign Press Award“)

„Ich habe definitiv viel mitgenommen & werde bei meinen künftigen Moderationen sicherlich Deine Tipps abrufen können. Kurzum, Du hast den Workshop kompetent, interaktiv, informativ, kurzweilig & vor allem sehr sympathisch & charmant gestaltet.

(M. Bergner, Moderatorin Center TV Aachen)

„Ich denke noch gern an unser RTL-Seminar zurück, hoffentlich gibt’s bald einmal eine Fortsetzung“

(T. Reimann, REIMEDIA Reimann Multimedia GmbH)

„Das Seminar war eindeutig ein Highlight in diesem Jahr und für mich eine große persönliche und fachliche Bereicherung. Ich bin schon gespannt, was für nächstes Jahr auf der Agenda steht!“ 

(M. Kabus, PLOT -COM GBR Formatentwicklung für Print, Hörfunk, Film und TV)

„Danke noch mal für das wirklich gute Seminar. Ich hatte viel Spaß und habe gute Denkanstöße und Verbesserungsvorschläge für mein Wirken vor der Kamera bekommen.“

(M. Klausen, Moderator Center TV Köln)

„Vielen Dank noch mal für den spannenden Abend in der RTL-Journalistenschule. Ich war dann im Studio gar nicht mehr so aufgeregt wie befürchtet.“

 (N. Krone, Redakteurin Hessischer Rundfunk)

 „Danke für das tolle Seminar, das du mit viel Schwung und Dynamik abgehalten hast. Kompliment.“

(T. Haberer, freier Moderator Südtirol)